Rücksendung & Reparatur

Sie möchten einen Artikel zurückgeben?

Wir nehmen die ausgelieferten Artikel unkompliziert zurück! Als Verbraucher können Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und vom Kauf zurücktreten.

Nutzen Sie das zur Verfügung gestellte Retouren-Label, welches dem Paket beilag und senden Sie dies an u.g. Rücksendeanschrift, versehen mit diesem von Ihnen ausgefüllten Rücksendeschein.

retourenlabel

Dieser Aufkleber wird an allen Filialen der Deutschen Post / DHL akzeptiert - die Einsendung ist für Sie kostenfrei.

Anschließend prüfen wir Ihre Einsendung und erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag zurück.(Bitte beachten Sie unsere AGB und das Widerrufsrecht)

Artikel defekt?

Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchtest, wenden Sie sich bitte direkt an die Kapps GmbH. Nutzen Sie dafür bitte das vorgesehene Kontaktformular für defekte Artikel. Formular für defektes Produkt 

Wir werden Sie danach umgehend kontaktieren.

Nach erfolgreicher Prüfung durch uns, senden Sie bitte den entsprechenden Artikel mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung an:

Kapps GmbH - Logistikzentrum -
Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf


Generell Gilt: Wenn Ihr defektes Gerät bei uns eingegangen ist, wird ein Servicefall eröffnet. Handelt es sich hierbei um einen Schaden im Rahmen der Gewährleistung, erfolgt umgehend eine Reparatur und Ihr Gerät wird anschließend an Sie zurückgesendet.

Statusabfrage Reparatur 

https://www.w-support.com/privatkunden/reparaturstatusabfrage.aspx

Um den Status Ihrer Reparatur abzufragen, benötigen Sie die IMEI. Die IMEI finden Sie auf dem Lieferschein.


Geräte bei denen Beschädigungen festgestellt werden, die nachweislich nicht unter die gesetzliche Gewährleistung fallen, werden zunächst nicht repariert. Es wird ein Kostenvoranschlag an Sie unterbreitet. Hierzu haben Sie 2 Wochen Zeit zu entscheiden, ob Sie die für Sie kostenpflichtige Reparatur vornehmen lassen möchten oder nicht. Sollten Sie sich dagegen entscheiden, wird Ihr Gerät unrepariert an Sie zurückgesendet.

Achtung:
Sollten Sie ein Apple IPhone einsenden, ist es zwingend erforderlich, dass Sie die Sperre Ihres Gerätes vor der Einsendung entfernen, da nur Sie dazu in der Lage sind. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung diesbezüglich finden Sie hier: Download - Anleitung zum Entsperren.